Aktuelles

Die Nachbarschaftszeitung #60386 mit Standortheft als Beilage

Die erste Ausgabe der Nachbarschaftszeitung „#60386 Nachbarschaftszeitung Fechenheim-Nord“ wurde im Mai 2020 veröffentlicht und in Fechenheim-Nord verteilt. Erstellt wurde die Zeitung vom Quartiersmanagement Fechenheim, welches im Rahmen des Frankfurter Programms– Aktive Nachbarschaft finanziell unterstützt wird. In der aktuellen Ausgabe werden verschiedene Einrichtungen des Stadtteils Fechenheim-Nord vorgestellt und viele Informationen zur aktuellen Situation gegeben.

Diesen Rahmen haben auch die Standortinitiative FFN e.V. sowie die Wirtschaftsförderung genutzt und präsentieren sich als auch deren Unterstützungsspektrum.  Zusätzlich zu diesen Beiträgen werden über 1.000 Exemplare des Standortheftes verteilt. Auf diesem Wege erfahren die Anlieger des Industrie- und Gewerbegebiets von den Aktivitäten am Standort.

Tobias Löser
Author: Tobias Löser

Standortmanager



Zurück
Sep 2020

Nächste Veranstaltungen