Aktuelles

Digitaler Info-Lunch: bike+business

Am Dienstag, den 11. Mai 2021 startete die neue Veranstaltungsreihe “Digitaler Info-Lunch” im Rahmen des fünfjährigen Bestehens des Pilotprojekts Nachhaltiges Gewerbegebiet Fechenheim-Nord/Seckbach.
In Kooperation mit bike+business, einer Initiative des Landes Hessen, und dem ADFC e.V. wurde über das Lastenrad-Förderangebot der Stadt Frankfurt, Umsetzungsmaßnahmen zur betrieblichen Radverkehrsförderung und zum Jobrad-Leasing informiert.

Im Anschluss an den Präsentationsteil konnten viele weiterführende Informationen gegeben, offene Fragen der knapp dreißig Teilnehmer:innen geklärt und neue Kontakte geknüpft werden.

Die Präsentationsfolien der Veranstaltung sowie weiterführende Kontaktdaten finden sie hier.

In den weiteren Veranstaltungen, die stets zur Mittagszeit stattfinden und maximal eine Stunde dauern, werden wir uns u.a. mit den Themen Elektromobilität, Riederwaldtunnel und Energie & Klima  beschäftigen. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Tobias Löser
Author: Tobias Löser

Standortmanager



Zurück
Jun 2021

Nächste Veranstaltungen