Unternehmerportraits

Frank Schülke

Carl Friederichs GmbH

Frank Schülke in Frankfurt aufgewachsen und bereits seit 20 Jahren am Standort bei der Carl Friederichs GmbH tätig. Die Carl Friedrichs GmbH zählt zu den führenden Karosseriebau-Betrieben in Deutschland und bietet neben der Entwicklung individueller Sonderfahrzeuge auch Unfallreparatur an.

Der Aktivist

„Ich habe eine spannende Tätigkeit mit großer Verantwortung in einem tollen Arbeitsumfeld. Aus diesem Grund bin ich bereit, wenn ein Auftrag dringend erledigt werden muss, länger als geplant im Unternehmen zu bleiben. Ich hätte das nie gedacht, aber durch ein so tolles und motivierendes Team sind zusätzliche Arbeitsstunden kein Problem. Aber selbstverständlich ist dies nicht die Regel.“ – Frank Schülke

Fit für die Zukunft

 „Wir rüsten auf und machen uns für die Zukunft fit. Unsere neuste Investition ist die Photovoltaikanlage auf unserem Dach. Es ist mein persönliches Anliegen, dass die Firma Friedrichs in allen Bereichen der Nachhaltigkeit einen wertvollen Beitrag leisten kann und dass sich unsere Arbeitnehmer wohlfühlen können.“ – Frank Schülke

Inbetriebnahme „Grünes Kraftwerk“ Nachhaltiges Gewerbegebiet (28.03.2019) in der Werkstatt der Carl Friederichs GmbH in Frankfurt am Main. Foto: Salome Roessler

Carl Friederichs GmbH Schlitzer Str. 6-10, 60386 Frankfurt/Main

 

Tobias Löser

Author: Tobias Löser

Zurück
Nov 2019

Nächste Veranstaltungen