Unternehmerportraits

Heinrich Rosskamp

GEL Logistik Express GmbH

Die GEL Logistik Express GmbH ist ein Nischen-Spediteur, der seine Waren auf langen Strecken schnell zum Kunden bringt. Dabei werden vorwiegend besonders fragile Produkte, wie beispielsweise Duschkabinen und Markisen, transportiert. Seit 2013 im Nachhaltigen Gewerbegebiet ansässig, beschäftigt die GEL Logistik Express GmbH über 35 Mitarbeiter.

Der Erfahrene

„Mein persönliches Motto ist, dass jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt. Das ist vielleicht auch der Grund, weshalb ich schon seit 35 Jahren in der Logistikbranche tätig bin. Der Job ist sehr vielseitig und stellt mich immer vor neue Herausforderungen, die ich meistern muss und will. Mit der GEL Logistik Express GmbH habe ich einen Arbeitgeber gefunden, bei welchem ich meine jahrelange Erfahrung sehr gut einbringen kann“. – Heinrich Rosskamp

Pure Menschenkraft

„Die Prozessabläufe in der GEL Logistik Express GmbH zeichnen sich dadurch aus, dass der Mensch im Vordergrund steht. Im Gegensatz zu anderen Logistikunternehmen wird weitreichend auf Maschinen verzichtet und der Fokus auf die Arbeitnehmer gelegt. Dadurch werden alle Abläufe mit größter Sorgfalt und Motivation bearbeitet.“ – Heinrich Rosskamp

GEL Logistik Express GmbH: Wächtersbacher Straße 59, 60386 Frankfurt/Main

Tobias Löser

Author: Tobias Löser

Zurück
Dez 2019

Nächste Veranstaltungen