Aktuelles

Rückblick: Endlich wieder eine „echte“ Strategieteam-Sitzung

Am 29.09.2020 trafen sich die Mitglieder der Standortinitiative erstmals wieder „real“ zur monatlichen Strategieteam-Sitzung. Da die Räumlichkeiten im Standortbüro nicht mehr den aktuellen Anforderungen entsprechen, konnte eine Alternative in der Sontraer Straße 18 gefunden werden. Es ist gleichzeitig auch der Sitz von Schulz & Souard und somit begrüßte die Vorstandsvorsitzende Stella Schulz-Nurtsch am Ort Ihres täglichen Schaffens die 13 Teilnehmer.

Nach der Begrüßung beschloss der Vorstand einstimmig den Beitritt von der AWTG in die Standortinitiative FFN e.V. als 49tes Mitglied. Im Anschluss folgten wie immer die Berichte des Standortmanagers und der Klimaschutzmanagerin. Thematisch waren sowohl die zuvor abgehaltene Impulsveranstaltung zum Thema ,,Fußwegeverbindung Fechenheim-Nord‘‘, als auch der interne Workshop zum Thema ,,Bebauungsplan Seckbach‘‘ relevant.

Zudem wurde ein Termin für die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung der Standortinitiative FFN e.V. beschlossen. Der ursprüngliche Termin von Juli 2020 wurde nun auf den 24.11.2020 verlegt. Diesen sollten sich die Mitglieder der Standortinitiative bereits vormerken. Weitere Informationen werden folgen.

Tobias Löser
Author: Tobias Löser

Standortmanager



Zurück
Okt 2020

Nächste Veranstaltungen