Aktuelles

Vor-Ort-Termin bezüglich Verkehrsordnung im Bereich Orber- und Cassellastraße

Am 15.10.2019 fand eine vom Ortsbeirat 11 organisierte Begehung des Kreuzungsbereiches Orber- und Cassellastraße sowie der angrenzenden Bereiche statt. Neben Anwohnern, Anliegern, städtischen Vertretern und Vertretern des Ortsbeirats 11 waren ebenfalls Frank Schülke und Heinrich Rosskamp als Vertreter der Standortinitiative FFN e.V. anwesend.

Diskutiert wurde u.a. über die „Platzgestaltung“ im östlichen Kreuzungsbereich der Cassella- und Orberstraße, über die Neuordnung der öffentlichen Parkplätze sowie über Verkehrssicherungsmaßnahmen für die  Schüler der Freien Christlichen Schule. Die Anregungen sollen auf der kommenden Ortsbeiratssitzung am 28.10.2019 im Rahmen eines Antrags beschlossen werden.

Tobias Löser

Author: Tobias Löser



Zurück
Dez 2019

Nächste Veranstaltungen